Ausgeträumt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 06:45 Uhr

...die Pest ist da.

27 Tage Zyklus, 2. Zyklushälfte nur 10 oder 11 Tage. Ist wohl noch im Bereich des Normalen...oder?

Auf in den nächsten ÜZyklus (mittlerweile dann der 5.)!

Allen Noch Hibblern wünsche ich mehr Erfolg als mir!

Beitrag von shalou84 29.09.10 - 06:52 Uhr

Morgen Filou,
habe einen Zyklus von ca. 35 Tagen. 27 Tage ist ja perfekt. dann dauert es schon nicht immer so lang bis zum ES!
Bin jetzt im 7. ÜZ.
Drück dir für den nächsten die Daumen!

LG

Beitrag von peg900 29.09.10 - 06:52 Uhr

moin#winke

nicht aufgeben jetzt und kopf hoch!!!

hab auch nen kurzen zyk, nur 23 bis 25 tage, denke schon dass es normal ist, dass die 2. zh dann kürzer ist.

ich wünsch dir alles liebe!

lg#herzlichpeggy