NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 29.09.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen an euch alle,

ich hoffe, ihr seid alle schon einigermaßen ausgeschlafen?#liebdrueck

Folgender Sachstand, ich habe heute NMT, mein zyklus ist ein Musterzyklus von immer 28 Tagen, und wenn ich morgens aufstehe, kommt dann auch pünktlich die Mens...(Dunkles rotes Blut und zwei volle tage volles Programm...)

Aber heute morgen steh ich auf, wie immer und... kein Blut am Toipapier.
Dachte schon so,, yeah Jackpot es hat geklappt und hab auch gleich mal meinen MuMu gecheckt, der war ganz weit oben und furchtbar hart und zu!!!!
Aber danach war doch eine hellhellhellbraune kleine Spur an meienm Finger, eigentlich eher zu erahnen und erst durchs weiße Toipapier sichtbar (sry für die detaillierte Bescrheibung...:-[).

Jetzt meine Frage, soll ich noch hoffen? Oder mich schonmal auf einen neuen ÜZ einstellen?

ich hoffe, ich bekomme viel Antworten..

Liebe Grüße
Anni
#liebdrueck

Beitrag von cori1969 29.09.10 - 07:07 Uhr

Moin Anni:-D
Na klar kannste hoffen hört sich nicht gerade nach Mens an sondern nach sb
soweit kein rotes frisches Blut kommt kannste immer noch hoffen.
Schönen Tag.
LG.Cori

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 07:23 Uhr

Ich würde dir Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben!

Drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Falls nicht, viel Glück für den nächsten ZK #klee#klee

Beitrag von annie-the-pooh 29.09.10 - 07:33 Uhr

Ich will die Hoggnung auch noch nicht aufgeben, wir würden jetzt dann nämlich in den 9. ÜZ starten, echt blöd....

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 07:37 Uhr

Keine Bange, das klappt schon.
Meistens wenn man es am wenigsten erwartet.
Bei mir hat es auch 11 Monate gedauert!

ALLES LIEBE und viel GELASSENHEIT #herzlich