Eisprung am 10 ZT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchkirsche 29.09.10 - 07:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Zyklus hatte 40 Tage! Bei mir scheint alles durcheinander zu sein...

Jetzt diesen Monat scheint er am 10 ZT gewesen zu sein? Kann das wirklich sein??

Schaut mal, was meint ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=6,userid=65948

LG Milchi

Beitrag von sallyluna 29.09.10 - 07:47 Uhr

Na klar kann das schon mal sein.
Wie sind denn die anderen Anzeichen? Hast du flüssigen ZS?
Setze einfach ein paar Bienchen:-D, dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag von milchkirsche 29.09.10 - 07:55 Uhr

Mich macht das ganz Kirre, ehrlich gesagt...

Mal ist mein Zyklus 31 Tage, dann 40, jetzt so!!

Mein ZS ist spinnbar...

Wie war das noch? Wenn die Tempi drei mal hintereinander steigt und oben bleibt, war der ES?
An welchem Tag dann etwa?