Kindsbewegung !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira1985 29.09.10 - 07:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben,wann haben eure männer das erste mal so richtig das baby gespürt ???? Danke lg

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 07:32 Uhr

huhu
ca
16 ssw
glg
rebecca

Beitrag von dark-witch 29.09.10 - 07:39 Uhr

guten morgen
das war erst in der 22 oder 23 woche ein zarter stups für mein mann. so richtig erst in der 26 woche lg

Beitrag von nadja.1304 29.09.10 - 07:42 Uhr

Hallo Mira,

meiner bisher noch gar nicht, obwohl ich sie durch die Bauchdecke wahrnehm. Teilweise hüpft der richtig. Aber Schatzi ist zu ungeduldig. Wenn er die Hand drauf legt, ist erstmal Ruhe und erst nach einiger Zeit "tastet" sie sich ran. Da er aber diese zarten Anfangstritte nicht spürt, sondern nur meinen Puls, gibt er auf. So wird das nix. #rofl

LG Nadja 23+4

Beitrag von -jenny87- 29.09.10 - 08:01 Uhr

#winke Guten Morgenm mwin Mann konnte die kleine in der 18ssw spüren, man muss nur etwas Geduld haben, sie müssen sich erst an Papas Hand gewöhnen;-)
Viel Spaß

Beitrag von connie36 29.09.10 - 08:04 Uhr

hi
meine maus war letzte woche am dienstag mittwoch und donnerstag fast hyperaktiv, und am mittwoch abend, hatte sie sich dauernd gegen den bauch gedrückt, da hat mein mann sie zum ersten und bisher auch einzigen mal gespürt. ich spüre sie öfter, aber so wild wie letzte woche ist sie nicht jeden tag;-)
lg conny 21. ssw