ES oder noch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 29.09.10 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Guten Morgen Mädels #tasse
Ich überlege gerade, ob mein ES schon war. Mein Zyklus ist normal so 30 +/-1. Die Tempi war ja gestiegen und ist jetzt wieder total unten. Wie kann ich das deuten. Ist mein erstes ZB und ich bin etwas verwirrt. Hoffe bald meine Balken zu bekommen. Habe nämlich Angst, das ich gar keinen ES habe, durch PCO. Ist jetzt unser 9 ÜZ.

Sorry erstmal fürs#bla und #danke für Antworten
Wünsche euch einen schönen Tag;-)

Beitrag von lichterglanz 29.09.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

Es könnte sein, dass Du Deinen ES gerade hast, bzw er jetzt kommt. Aber genau sagen kann man das erst, wenn die Tempi nun auch wieder steigt. Da hilft leider nur abwarten. Ich warte auch gerade brav auf meinen ES - habe auch nicht jeden Monat einen - warten wir doch zusammen.

Bienchen würde ich sicherheitshalber heute noch setzen. Falls die Tempi steigt hast Du es dann perfekt platziert.

Ich drücke die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 07:50 Uhr

hm, ist schwer zu sagen!
könnte mir vorstellen das der ES gerade anlauf nimmt! mußt aber leider noch ein bißchen warten und hoffen das die tempi die tage wieder steigt!

viel #klee

Beitrag von moganella 29.09.10 - 08:01 Uhr

Danke für eure Antworten.
Also abwarten #zitter

Ahhhh, abwarten ist doof, ich bin so ungeduldig. Geduld ist nicht wirklich mein Ding. Vor meinem ersten ZB habe ich nur vor NMT gehibbelt. Jetzt fängt das hibbeln schon vor dem (veilleicht) Eisprung an.
Frau hat es schon nicht leicht .... #schwitz

Beitrag von joflox 29.09.10 - 08:27 Uhr

Ist vielleicht noch etwas früh. Ich glaube, dass dein Eisprung in den nächsten 2-3 Tagenkommt .

#winke