diese SST machen mich irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 07:52 Uhr

gestern morgen hatte ich irgendwie kurz vor ablauf der zeit einen 2. rosa strich. sonntga abend war es einen hauch.

gestern mittag war cbd und testamed negativ.
gegen 17uhr fing es mit leichten sb in dem auch helles blut war. im moment ist aber nichts.

bin ich jetzt ss oder nicht?

habe morgen einen fä termin. da ich wahrscheinlich auch an der hand operiert werden muß.

immer diese ungewißheit.
marcella

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 07:53 Uhr

wann hast du den NMT?

würde wenn dann den von clearblue digital machen, da muß man keine linien rätseln!

viel #klee

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 07:56 Uhr

gestern war nmt, und den cbd habe ich ja gemacht. negativ.

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 07:58 Uhr

sorry hatte ich überlesen!

hm, großes ? ich hab keine ahnung! wenn er negativ war würde ich das erstmal glauben! #schmoll

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 07:57 Uhr

Hallo Marcella,

vielleicht schlägt der CB digital ja heute an? Versuch es doch einfach nochmal.

Ich habe seit ES+11 jeden Tag morgens getestet, weil ich es einfach im Gefühl hatte. Heute ist ES+13 und ich habe positiv getestet. Gib die Hoffnung nicht auf. Die CB digital schlagen meist erst später an.

Ich werde den frühestens am Freitag benutzen, fürs Familienalbum.

Ich drück Dir die Daumen !!#klee

Beitrag von sweet-child 29.09.10 - 08:09 Uhr

Morgen

Ich fühle mit dir, Gestern an NMT hat der CB digi auch bei mir neativ angezeigt.
Meine mens sind immer noch nicht da! wenn sie bis morgen noch nicht da sind werde ich mit ein stink normale sst testen!
Gibs einige die ziemlich schlechte erfahrung mit die CB Digis gemacht haben!

Wünsche dir viel#klee

Lg Sweet-child

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 08:13 Uhr

was mich wundert ist ja das ich EINEN positiven test habe und einen mit einer zu erahnenden strich.

Beitrag von sweet-child 29.09.10 - 08:27 Uhr

für mich sieht das positiv aus! Mit die frühtests habe ich eigendlich nee ein problem gehabt, die haben immer richtig gezeigt!

Schaumal ein beitrag vom gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2827243

Ich wurde einfach morgen wieder testen, aber ich sag das dein test positiv ist!

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 08:37 Uhr

den habe ich auch gelesen. bei mir war er vielleicht aber zu früh. der von heute morgen war wieder negativ.

naja morgen habe ich einen termin.

marcella