Hilfe - Puls bei Sport hochgerutscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von innui 29.09.10 - 07:58 Uhr

Hallo Ihr ,

ich mache regelmäßig Sport - unterrichte selbst auch kurse. Jetzt ist mir gestern beim gewohnten Step-Kurs mein Puls mehrfach auf 150 hochgerutscht
Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das arg schlimm?

Vielen Dank für Eure HIlfe..

Grüße Alex

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 07:59 Uhr

morgen
#kratz
bist ss??

Beitrag von innui 29.09.10 - 08:10 Uhr

äh - ja, dachte, das wäre klar, wen ich im Forum Schwangerschaft Poste.
Bin in der 26. Woche.

Guten Morgen :-)

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 08:12 Uhr

hatte in deiner vk geschaut aber da stand auch nichts:)
also bist sicher sport gewohnt??
wichtig is halt das du nicht soo aus der puste kommst...denn da bleibt würmchen die luft auch weg...
glg
rebecca#winke

ps
geniess den sport solange du noch kannst:)
bin nun 30 ssw und nun totaaaal unfit geworden:)

Beitrag von innui 29.09.10 - 08:22 Uhr

Aus der Puste war ich eigentlich nicht so arg. Man sagt ja auch, das der Körper eher bei einem selbst spart, als beim Kind.

Aber ich hab schon geschwitzt. Wie halt beim Sport so üblich.

Danke für Deine Antwort #winke

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 08:23 Uhr

ja gut dann is doch alles im lot
viel spass weiter
#winke