Puuuuuuuustet mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

Könnt ihr mal bitte pusten? #schein Irgendwie will meine Tempi nicht steigen... #schmoll Meint ihr ich muss mir schon sorgen machen? Habe doch jetzt extra viele Bienchen gesetzt... #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Beitrag von bienchen0411 29.09.10 - 08:29 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSST #klee#klee#klee