Wo Playmobil günstig neu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flunky 29.09.10 - 08:12 Uhr

Morgen,

mein Sohn wünscht sich das Piratenschiff mit dem Zubehör.
Kennt jemand einen günstigen Anbieter (am liebsten online)?
Playmobil selbst ist ja der Wucher #schock
Die letzte Alternative wäre dann gebraucht bei ebay etc.....

Danke + LG flunky

Beitrag von mone29 29.09.10 - 08:30 Uhr

Schau mal bei e-bay nach und kreuze neu an ist auch oft vieles billiger !!!
Ich hatte glück Jonas wollte den grossen LKW mit Anhänger von Playmobil der kostet normal 65 Euro ich habe ihn neu und orginalverpackt bei e-bay für 37 Euro bekommen !!! Den bekommt er dann nächsten Mittwoch zum Geburtstag !!!
Aber schau auch mal bei my Toys die haben grad Playmobil sachen im Angebót !!!
Lg mone mit Jonas 06.10.2006 (grad im KIGA) und Sarah 05.09.2009(mit Papa beim Augenarzt)

Beitrag von mone29 29.09.10 - 08:33 Uhr

Schau mal hier habe ich eins gefunden !!! Weiss aber nicht ob es das richtige ist !!!
http://cgi.ebay.de/Playmobil-4424-Piratenschiff-Piratenkaperschiff-NEU-/370399424924?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item563d86b19c

Beitrag von shakira0619 29.09.10 - 08:59 Uhr

Hallo!

Es gibt noch die Firma Simba. Als mein Sohn letztens bei seinem Freund war, hatte sein Freund dieses Schiff hier und fand es toll:

http://www.amazon.de/gp/product/B00194R2WA/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0009JKCUK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KFM2VDASN6JN6QQ8JA6

Die Mama erklärte mir, daß es die billige Variante von Playmobil ist.

Shakira0619

Beitrag von almura 29.09.10 - 09:37 Uhr

Hi!

Kann mytoys.de und amazon empfehlen.
Zudem mal googeln, manchmal haben Internethändler nur ein bestimmtes Playmobil-Teil im Angebot.
Und zum Einkasufen im Geschäft kann ich tos'r'us und -,real empfehlen.
Haben immer einiges im Angebot.

Grüße
Almura

PS: Habe aber über die playmobil-Homepage gerade ein Päckchen mit Schnäppchen bekommen #kratz

Beitrag von stella30 29.09.10 - 10:11 Uhr

Hallo flunky, da hilft nur vergleichen, vergleichen und nochmal vergleichen. Einfach Playmobile + Nr eingen und sehen wer was für wieviel anbietet. Das ist sehr unterschiedlich. Mal ist Playmobile sehr günstig mal andere Anbieter.

Habe so auch über 10€ gespart. Playmobile ist nicht immer der teuerste. Da kann man auch gute Schnäppchen machen.

lg,
stella ;-)

Beitrag von grinsekatze85 29.09.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Also bei Playmobil muss man echt im I-Net suchen, Ebay ist schon recht gut aber auch Amazonen.de ist echt hilfreich...

oder mal gucken, bei uns sind momentan von Kirchen und Kindergärten oder auch viele Kindertrödelmärkte, da findet sich auch immer das ein oder andere Schnäppchen...

ansonsten vielleicht mit jemanden zusammenlegen und dann das holen!!

LG
Nadine

Beitrag von flunky 29.09.10 - 11:29 Uhr

Danke für Euere Antworten :-)
War gerade auf anno-time.de, da hatte ich schon mal supergünstig Brio Sachen für die Holzeisenbahn gekauft. Und siehe da, die führen auch Playmobil #ole Das Schiff allein ist 25€ günstiger als bei Playmobil oder mytoys.
Wurschtel mich heute abend noch mal bei ebay durch.
Und die kommenden WE sind auch überall die Kinderbörsen bei uns.
Ich werd schon fündig werden.
#winke

Beitrag von grinsekatze85 29.09.10 - 13:55 Uhr

Genau!#pro

Man muss halt nur etwas suchen, aber wenn man abends mal Zeit hat...;-)

Teilweise sind gebrauchte Sachen auch fast wie neu... die werden bei uns mit richtig heißes Wasser abgeduscht und dann getrocknet und dann ist selbst der kleinste Staub weg und sie sehen aus wie neu!!!

LG und viel Spaß beim stöbern...

Beitrag von almura 30.09.10 - 13:21 Uhr

Hallo nochmal!

Habe das Piratenschiff heute bei Karstadt für 24,99 € gesehen!

Grüße
Almura

Beitrag von holeander 17.02.13 - 19:54 Uhr

es gibt eine wunderbare Seite wo du richtig günstig, alles mögliche bekommen kannst. Das beste ist der Kundenservice, die Rückgabegarantie, die schnelle Lieferung... hier findest du gute Angebote für Playmobil- Produkte ... http://zumlink.de/playmobil