ZB Expertin gesucht. wann war der ES.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 29.09.10 - 08:16 Uhr

ich blicke nicht so richtig durch.
der Ovu test war an dem donnerstag wo ich ihn im ZB angegeben habe, einigermaßen fett positiv. ein billiger test
und am freitag ging es richtig rund im unterleib. konnte mich manchmal gar nicht bewegen. druckgefühl und total komisch.
das gefühl war mir bekannt, aber es passiert höchstens 1x im jahr das ich so einen heftigen eisprung habe, mir vorrangegangenen starken rückenschmerzen und anschließendem heftigen druckgefühl im unterleib.
aber als ich dieses druckgefühl hatte, war mein ES doch sicher schon vorbei?

was könnte die schmierblutung zu bedeuten haben?
kann sie noch vom eisprung gekommen sein?

letztes jahr als ich so ein heftiges druckgefühl hatte, hatte ich auch ca. 1-2 tage danach einen kleinen blutfaden im schleim.


danke für die hilfe


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/537155

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:22 Uhr

ich würde sagen ES+5

wegen der SB weiß ich nicht!
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen! #winke

Beitrag von dia111 29.09.10 - 09:00 Uhr

also ich würde auch sagen, der ES passt da wo er angezeigt wird.
Du bist also ES+5.
Darf ich mal Fragen,wie man dann auf die Idee kommt, schon nen SST zu machen?

LG
Diana

Beitrag von schnullerbacke07 29.09.10 - 09:30 Uhr

vielen dank.

früh test, wegen vorrangegangenen FG