Mein ZB, bitte mal schauen... DANKE :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 08:18 Uhr

Hallo Mädels,

was denkt ihr über mein ZB? Sieht doch bisher noch ganz ok aus... allerdings nervt mich das ziehen im UL seit gestern... :-(

Danke für die Antworten.

http://www.mynfp.de/display/view/168686/

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:24 Uhr

schaut doch ganz gut aus! bienchen sitzten auch perfekt!

viel #klee

zu den UL ziehen kann ich nichts sagen....empfindet ja jede frau anderst!

#winke

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 08:26 Uhr

Ja, ich hoffe....

Allerdings muss ich jetzt das ganze WE arbeiten... Habe Inventur und muss auch ne Stunde früher messen...

Meint ihr das ist tragisch mit dem früher messen? Evtl. zuviel Stress falls man ss sein könnte?

Ich meine große Hoffnungen hab ich seit dem ziehen im UL nicht mehr....