Wer kennt Almin und hat damit Erfahrungen gesammelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado 29.09.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

ich bzw. wir versuchen schon seit längerem wieder schwanger zu werden. Leider klappt es nicht.

Ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass Almin dabei super wäre, wegen den vielen Mineralien.

Kennt jemand von Euch Almin und kann mir darüber etwas berichten, ob es wirklich bei Kinderwunsch und zu langen Zyklen hilft.

Danke für Eure Antworten!

LG

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:31 Uhr

hab ich leider noch nie was davon gehört!

was soll das sein? was pflanzliches?

#winke

Beitrag von casado 29.09.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

ja Almin ist ein pflanzliches Naturprodukt und soll den Mineralienhaushalt ausgleichen. Dabei soll es eben auch fruchtbar machen.

Nur weiß ich jetzt nicht so ganz, ob das auch wirklich hilft??