Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 29.09.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/539284

Hatte ich etwa meinen ES schon so früh?
Oder sind das einfach nur Schwankungen.

ISt mein erstes Blatt, daher hab ich null Erfahrung.

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:30 Uhr

der tempi.-anstieg heute könnte an deiner messzeit liegen, hast heute ja fast eine stunde später gemessen!
wenn man sich den wert nun 0,1 grad runter denkt passt es wieder!

denke nicht das das dein ES ist/war!


#winke

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 08:51 Uhr

Ich denke auch nicht. Glaube auch eher an die abweichende Messzeit. Aber Bienchen setzen kann ja nicht schaden!