Wo ist nur Marzahn Chantall ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie01 29.09.10 - 08:23 Uhr

Schade, dass die lustigen Stunden rum sind. War zwar nervig aber auch etwas lustig

LG
amelie01

Beitrag von nalle 29.09.10 - 08:25 Uhr

#klatsch

Schade,dass Du einem Fake hinterher trauerst #zitter


#winke

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 08:36 Uhr

jelöscht ;-)

Beitrag von sonja.1983 29.09.10 - 08:52 Uhr

wahrscheinlich ist sie jetzt unter einen anderen namen gemeldet!:-D