Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berti225 29.09.10 - 08:24 Uhr

#winkeGuten Morgen,

nun ist morgen endlich der ersehnte FA Termin und ich #zitter....

habe am 20.09. pos getestet und war da auch gleich wg SB beim FA- man konnte natürlich nix sehen- war ca 3/4 Tage über NMT- außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.
Mein hcg Wert vom 24.09. war laut Arzt ok- gestern habe ich nochmal Blut abgenommen bekommen. Nehme Utrogest und habe ab und an minimalen beigen Ausfluss...

Und jetzt bin ich so gespannt ob man morgen schon was sieht! Renne hier im Büro alle 30 min aufs Klo und die Kollegen glauben schon, ich spinne :-p

Lg
Andrea