Wann zum fa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalilalaune 29.09.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

hab am Montag (27.9.) und heute morgen positiv getestet - allerdings bin ich erst ca. ES+12-14. Deshalb meine Frage: Soll ich jetzt schon zum fa oder noch abwarten#kratz?

Liebe Grüße und Danke schon mal für Antworten :-D,
lilalilalaune

Beitrag von majleen 29.09.10 - 08:26 Uhr

Ich würde warten. Man sieht da leider noch nichts. Aber herzlichen Glückwunsch. #liebdrueck

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 08:27 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch abwarten.

Ich hab bei meiner ersten SS den FEhler gemacht zu früh hinzugehen. Daher war der SS-Test bei der FÄ negativ und zu sehen gabs auch noch nichts. Also war ich verunsicherter als vorher. Ne Woche später konnte dann die SS bestätigt werden. Also warte noch 1-2 Wochen.

LG
Dschinie

Beitrag von siam87 29.09.10 - 08:27 Uhr

ich hab am sa positiv getestet und war gestern da...war ganz gut die hat mir nochmal die do´s und dont´s erklärt, blut abgenommen wegen röten, hiv etc... und nen US gemacht, wo man die fruchthöle sehen konnte....also ich würde dir raten auf jedenfall nen termin zu machen :-)#herzlich

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 08:30 Uhr

Ich habe heute morgen positiv getestet an ES+13. Werde am Dienstag hingehen wegen Blutabnahme und um es bestätigen zu lassen. Ob man dann was sieht, weiß ich natürlich nicht.

Achso: Herzlichen Glückwunsch #blume

Beitrag von lilalilalaune 29.09.10 - 08:37 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Hab mir schon gedacht, dass ich noch ein bisschen warten muss... aber das fällt halt so verdammt schwer!!!#schmoll