angelsound kurze frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0250595 29.09.10 - 08:26 Uhr

hallo, ich hab mal eine kurze frage...
ich bin ende 12 woche ss. wenn ich die herztöne hören will, höre ich links und rechts vom becken ein peitschen ich denke das sind meine hauptschlagadern.
aber in der mitte unterhalb vom narbel höre ich auch ein peitschen... was ist denn das ??? die herztöne vom baby sind rechts, die höre ich ganz gernau.
danke
yvonne

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 08:29 Uhr

dein puls...is langsamer als babys herzchen
das hört sich an wie nen zug.9
DAS PEITSCHEN IS NABELSCHNUR

Beitrag von sweety2202 29.09.10 - 09:24 Uhr

Hallo, genau so wie du es beschreibst mit dem Peitschen, das höre ich exakt an den selben stellen bei mir auch. Weiß nicht was es ist - ich denke aber auch das es die Nabelschnur ist. Es ähnelt ein pumpgeräusch, oder? Herz finde ich nicht bzw höre es noch nicht. Aber wenn man die Nabelschnur hört Ostes doch schon ein gutes Zeichen oder? Liebe grüße