Wie lange gibt es die Pampers Gutscheine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marzena1978 29.09.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen#winke

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und vor zwei Wochen haben wir das erste mal die 4 Euro Gutscheine für Windeln und 2 Euro Gutscheine für Feuchttücher bekommen.:-)
Aber wie lange bekommt man die? Wann hören die auf die Gutscheine zu schicken?#zitter Vielleicht kann mir jemand berichten.#verliebt

Lg und einen wunderschönen Tag mit euren Mäusen!#verliebt

Marzena#winke

Beitrag von babygirljanuar 29.09.10 - 08:31 Uhr

ich hab die von anfang an bekommen!

wie lange weiß ich nicht. hab aber erst wieder bekommen und meine maus ist jetzt 8 monate

benutze sie aber die letzte zeit gar nicht mehr, da die immer nur für die aktiv fit sind. kauf aber nur baby dry für nachts und tagsüber baylove

Beitrag von love16072005 29.09.10 - 08:44 Uhr

Huhu!

Auf meinen steht, daß man sie auch für die grünen Babydry und die Easy Up nutzen kann. Nur nicht für die Simply dry, die ja eh günstiger sind!

LG Love

Beitrag von marzena1978 29.09.10 - 08:46 Uhr

Hab ich auch so verstanden und sie auch für Baby Dry eingelöst.:-D Ging ohne Probleme:-p

#winke

Beitrag von trishelle1981 29.09.10 - 10:24 Uhr

Hi!

Ich kauf mit den Gutscheinen immer die Simply Dry. Und bezahle so anstelle von 14Euro nur 10Euro.

LG

Trish

Beitrag von fr.mahlzahn 29.09.10 - 12:40 Uhr

Hallo, die Gutscheine kannst du auch für die Baby Dry einlösen! Steht drauf!
Hab auch erst gestutzt weil die aktiv fit abgebildet waren.

Also ab zum Windeln shoppen;-)

Beitrag von jumarie1982 29.09.10 - 09:20 Uhr

Huhu!

Ich bekomme sie noch...doppelt #huepf
Seit bald 17 Monaten.

LG
Jumarie