SB hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 29.09.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,

ich war eben auf Klo und hatte am Papier schleim mit etwas dunklem Blut, jetzt habe ich richtig angst.
Jetzt ist nichts mehr zu sehen.


LG Ramona

Beitrag von teddybaer10 29.09.10 - 08:34 Uhr

schau mal ein paar Beiträge unter Dir (trotz Magnesium UL-schmerzen)
Habe damit auch zur Zeit zu kämpfen, aber der Doc meinte es wäre nicht so dramatisch.
Bei mir ist es meistens nach dem Pippi machen, wenn ich dann das Gefühl habe nass zu sein.

LG

Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 08:45 Uhr

Hey,

wir sind genau gleich weit ;o)

Ich habe auch immer wieder mal braune SB -nicht wirklich rot, eher wie geschmolzene Schokolade.
Immer ein paar Tage, seit gestern Mittag zum Glück nicht mehr.

Wird schon alles gut sein :)

Beitrag von ramby85 29.09.10 - 09:09 Uhr

Warst du deswegen beim FA?
Und was sagt der?


LG

Beitrag von mausebaer9 29.09.10 - 09:28 Uhr

Darf ich einfach mal schreiben das ihr auf jeden Fall zum Arzt gehen solltet?!
Ich möchte Euch keine Angst machen aber ich hatte leider drei FG und das war auch mit ganz wenig SB..., aber ich hatte auch in meinen intakten Schwangerschaften SB und habe dann Utrogest bekommen und musste mich schonen.

Also es kann wie gesagt völlig harmlos sein, aber Blutungen gehören in der Schwangerschaft immer abgeklärt...

LG

Beitrag von ramby85 29.09.10 - 09:31 Uhr

Ich soll ja Morgen zu FA!

Beitrag von mausebaer9 29.09.10 - 09:34 Uhr

das ist gut ruh Dich aus so gut es geht

drück Dir die Daumen... wird schon alles gut gehen!!!