Na, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

schaut mal in meine VK... da sind zwei Fotos von meinen SST... einen von heute früh und einmal ein Vergleich von gestern und heute...

Was meint ihr???

Ich habe nach ca. 1 Minute heute rauf geschaut, da war noch keine zweite Linie, nach 4 Minuten sah es dann so aus wie auf dem Foto.
In der Gebrauchsanleitung steht, dass man nach 5 Minuten ablesen soll, aber nicht mehr nach 10 Minuten.

LG
Dschinie

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 08:33 Uhr

Also ich glaub schon das ich da eine Linie sehe :-)

Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von nina-jamie 29.09.10 - 08:34 Uhr

also bei meinem Test war die zweite Linie genauso dick wie die erste!
Warum machst Du heute einen, wenn Du gestern schon hast? Morgen auch?
LG Nina

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sag ich #blume

Beitrag von lucymama 29.09.10 - 08:36 Uhr

also ich würde sagen Positiv freu dich aber nicht zu früh es kann noch soviel passieren,wann hast du den NMT? Aber so sage ich schon mal leise #herzlich glückwunsch

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 08:37 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wann ich NMT habe... Ist unser 2. ÜZ und der 1.ÜZ war ziemlich lang... (37 Tage) Jetzt bin ich beim 32. ZT...

Ich werde erst nächste Woche noch mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist...

Danke für eure Antworten! :-D

Beitrag von cucina3 29.09.10 - 08:38 Uhr

sage auch mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von nisi1982 29.09.10 - 08:38 Uhr

Ich sag mal #herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und Liebe für die bevorstehende Kugelzeit und nicht vergessen: nach dem FA-Termin viele Viren schicken!!

LG
nisi #winke

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 08:39 Uhr

DANKE! Klar bekommt ihr viele Viren! :-)

Beitrag von lilalilalaune 29.09.10 - 08:42 Uhr

Also, ich finde man kann auf beiden Tests ein zweite Linie erkennen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
#blume