könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziege1983 29.09.10 - 08:34 Uhr

einen wunderschönen guten morgen an alle!

ich bin ganz neu hier. habe mich gerade angemeldet. habe den urbia eisprungkalender schon seit einem monat, aber wollte jetzt auch gern das forum nutzen:-D. ich habe seit juli die pille abgesetzt. der kinderwunsch ist groß. im ugust kamen meine tage. eigentlich ganz normal, sie waren nur länger da. fast 10 tage. und nicht so stark wie sonst. und jetzt im september hätten sie seit dem 21.09 da sein sollen. aber sie kommen einfach nicht. habe schon zwei tests gemacht. den letzten heute morgen. beide negativ:o(.wie sind da so eure erfahrungen? was haltet ihr davon jetzt schon folsäure einzunehmen? ich danke schon mal für eure beiträge und sende allen viele grüße#winke

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 08:36 Uhr

Es ist völlig normal, dass dein Zyklus sich noch einpendelt nach Absetzen der Pille. Davon würde ich ausgehen, wenn die SST negativ waren. Folsäure kann man ab Kinderwunsch nehmen.

Viele Grüße! #winke

Beitrag von majleen 29.09.10 - 08:36 Uhr

Folsäure sollte man auf jeden Fall schon vorher nehmen. Verhindert z.B. offenen Rücken.
Der ES Rechner ist ungenau. Ich würde mich nie darauf verlassen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Viel Glück

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:38 Uhr

moin,

nach absetzten der pille kann es dauern bis sich dein ZK wieder eingependelt hat! da wirst du etwas geduld brauchen!

wenn das nächste mal deine mens kommt, würde ich mit der tempi anfangen zu messen, so kannst du sehen wann dein ES war!

folsäure bei kiwu ist nie verkehrt, nehmen die meisten hier schon!


#winke

Beitrag von ziege1983 29.09.10 - 14:11 Uhr

danke schon mal für eure antworten;-)