So hat er es erfahren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuscheldi 29.09.10 - 08:39 Uhr

huhu ihr lieben!

Gersten war ja der Hochzeitstag von meinem Mann und mir.
Als ich gestern dann auch noch posiv getestet hab, bin ich losgefahren und hab keine schuhe gekauft und sie süss verpackt und
den schwangerschaftstest dazu getan.
Als mein Mann dann kam haben wir lecker gegessen und er hat noch gefragt warum ich denn keinen Wein trinke.
Ich habe ihn dann gesagt, das ich Kopfweh hab und schon Tabletten genommen hab und das es sich ja nicht so gut verträgt.
Er meinte dann ach schade.
Nach dem essen haben wir es und gemüdlichgemacht und ich sagte dann kannst du meine decke aus dem Schlafzimmer holen.
"habe zwischendurch das kleine Päckchen auf seinem Kissen gelegt"
Er ist ins Schlafzimmer und ich dachte schon der kommt gar nicht mehr wieder. plötzliczh kommt der rausgelaufen und hat mich halber umgeworfen. und gesagt ich habe ihm heute das schönste geschenk gemacht was man zum hochzeitstag bekommen könnte und fing an zu weinen.
Und weil ich nuss eh in letzterzeit immer heuln muss, hab ich erstmal mitgemacht.
Es war noch ein sehr schöner abend!

Jetzt muss ich noch zwei wochen warten, dann hab ich nen termin und hier bekommt Viren ohne ende!

Lg Nicki

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 08:40 Uhr

Ach wie schöööön! Das ist wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Dir alles, alles Gute für die SS!!!

LG
Dschinie

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:41 Uhr

schön!! #herzlich passt ja perfekt!

dein verschreiber ist auch #rofl " ich hab keine schuhe"... und dann verpackt! ;-)

wünsch dir alles gute!

Beitrag von wuscheldi 29.09.10 - 08:43 Uhr

danke...

Oh ja hab ich gar nicht gemerkt...naja aber man weiss ja was ich meine!

Beitrag von nisi1982 29.09.10 - 08:41 Uhr

Oh, das ist aber schön!!!!!!!!!

Ich habe es sehr ähnlich gemacht, auch mit Schuhen, aber nicht am Hochzeitstag, sondern am Jahrestag... hat GsD gepasst!

Mein Mann hat sich auch wahnsinnig gefreut!

Ich #liebdrueck Dich ganz dolle und wünsch dir von #herzlich alles Gute für die Schwangerschaft!

LG
nisi #winke

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 08:42 Uhr

och mensch ist das süß. Da laufen mir auch gleich die Tränen #liebdrueck

Beitrag von dh1389 29.09.10 - 08:43 Uhr

Glückwunsch!!!!

sehr schöne idee deinem mann das so zu sagen.....bin auch am überlegen wie ich das machen kann wenn es den dann so weit sein sollte. hatte auch an kleine schuhe gedacht. was hällst du von einem kleinen söckchen mit dem sst drin und oben mit ner schleife zugebunden?


danke schonmal für den tipp^^


lieben gruß und schöne kugelzeit

dh

Beitrag von wuscheldi 29.09.10 - 08:44 Uhr

huhu

Dankeschön!

Ja das ist doch auch mal eine ganz süsse idee!
Ich drück die daumen das es blad klappt

Beitrag von dh1389 29.09.10 - 08:50 Uhr

danke. freut mich echt für dich!

bin voll auf dem kugelbauchtrip^^

freu mich schon tierisch drauf.....

bin echt gespannt wann es klappt, hab ja erst letzte woche die pille in den müll verfrachtet^^


lg

dh

Beitrag von siam87 29.09.10 - 08:44 Uhr

ich hatte hier nen livetest gemacht und hatte großes vor :-) leider war ich dann soooooo nervös und hab ihn direkt aufgeweckt #klatsch naja is unser erstes #rofl

Beitrag von wuscheldi 29.09.10 - 08:46 Uhr

ojee, du arme, aber ich hatte gestern bestimmt 20mal mein handy in der hand und wollte auf arbeit bei ihm anrufen, aber ich habe ganz schön durchgehalten...*stolz bin*

Beitrag von esusanne80 29.09.10 - 08:46 Uhr

Oh ist das schön #herzlich !!! Wie im Film. Seufz

Wünsch dir/euch alles alles Gute #blume und eine schöne SS !

LG

Susan

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 09:07 Uhr

Gott wie traumhaft, da könnt ich gleich mitheulen!!

Wirklich ein tolles Geschenk!

Ich muss leider noch warten... hoffe, dass ich meinem Mann auch so ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann!

Liebe Grüße und heeeeeer mit den Viren :-D

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 09:12 Uhr

Süüüüß #verliebt#verliebt#verliebt

#pro

Beitrag von ozean55 29.09.10 - 12:57 Uhr

ohhhh wie schönnn, wie romantsich, das hat mich jetzt aber berührt. herzlichen glückwunsch eine schöne kugelzeit!!#herzlich#klee