Was nimmt ihr gegen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 29.09.10 - 08:40 Uhr

Erst einmal guten morgen ;-)

... also meine frage was nimmt ihr gegen hals und ohrenschmerzen??

Ich halte das nicht mehr aus #aerger

Vielleicht hat ja jemand ein gutes mittel...#huepf


Danke schonmal... #blume

#winke Jessi mit Bauchprinzessin 26 ssw #verliebt

Beitrag von cucina3 29.09.10 - 08:41 Uhr

Ab in die Apotheke ! Dort bekommst Du gute Beratung und nur die Medikamente empfohlen die Du jetzt überhaupt nehmen darfst.
Ansonsten die üblichen Hausmittelchen

Beitrag von 5kids. 29.09.10 - 08:44 Uhr

Hallo!
Ich weiss nur,daß Zwiebelsäckchen gut gegen Ohrenschmerzen helfen sollen. Allerdings stinkst du danach dementsprechend #cool
Google einfach mal : Hausmittel gegen...

Gute Besserung!#blume


LG
Andrea

Beitrag von samantha2008 29.09.10 - 08:47 Uhr

Paracetamol

Baby Nasentropfen / spray (damit die nebenhöhlen gut gelüftet werden, wegen ohren)

Zwiebelsäcken

Und für den Hals, Tee trinken!

Ansonsten Apotheke fragen ob es noch was gibt!

Beitrag von anyca 29.09.10 - 09:00 Uhr

Emser Salz, Tee mit Honig.

Und bitte, bitte, bitte, bitte ...

... es heißt "was NEHMT" ihr, nicht was "nimmt" ihr. Das Verb heißt nehmen, nicht nimmten ;-)