FA-Termin gestern, alles o.k, bin soo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von montana82 29.09.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

wir waren gestern bei FA-Termin wg Doppler. (aufgrund SS-Diabetes)

Bei der letzten VU (bei 28+3) war meine Kleine vom Kopfumfang 1,5 Wochen weiter und vom Brustumfang 1,5 Wochen zurück. Sie wog nur 1.025 Gramm.

Und gestern war alles o.k., alles zeitgerecht entwickelt. Gewicht 2.150 Gramm!!! Versorgung ist auch bestens.
Mädchen-Outing hat sich auch noch bestätgt.

Habe die FÄ gefragt, ob es sein kann, dass die Kleine in drei Wochen 1.100 Gramm zugenommen hat, sie meinte aber, dass die US-Geräte sich bis zur 400 Gramm irren können. Ich gehe deshalb von einem Messfehler aus...

Bin total glücklich, dass es der Kleinen gut geht!!!!

LG

Anastasia 31+2