Deshalb teste ich einfach nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 29.09.10 - 08:48 Uhr

...denn bei ES+18 kam heute meine Mens.
Der ES hatte sich auch nicht verschoben, da ich beim US war und die großen 2 Folis vor und nach dem ES gesehen bzw. nicht mehr gesehen hab.

Na ja, dann eben auf in ÜZ 22, denn der 21. wird ausgelassen, denn da kommt jetzt mein GM Polyp raus.

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 08:50 Uhr

Mensch, das tut mir wirklich leid!!!!!! #liebdrueck

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für den 22. ÜZ! #klee

Liebe Grüße!

Beitrag von mandel84 29.09.10 - 09:05 Uhr

ohje, dass tut mir wirklich sehr leid.#liebdrueck

ES+18 geht man ja eigentlich wirklich schon von einer ss aus und ist bei einem negativen Test am Boden zerstört. Lass den Kopf nicht hängen, auch wir werden es schaffen.

LG Mandel
die auch fast seit 3 Jahren auf ein Wunder hofft..

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:09 Uhr

Danke.

Dann hoff ich mal auf ein Wunder für uns beide #klee #klee#klee
Drück dir auch die Daumen #pro

Beitrag von nixfrei 29.09.10 - 09:19 Uhr

Oh, das tut mir aber leid #liebdrueck

Wodurch kann diese Verlängerung der 2. ZH kommen?

LG

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:21 Uhr

Frag mich was leichteres. #kratz
Seit ca. 4 Monaten oder so hab ich eine 2ZH von 16 Tagen vorher immer 14. Und diesmal sogar 17.

Beitrag von sabseb 29.09.10 - 10:24 Uhr

Du trinkst doch auch den Zyklustee. Bei mir hat der Tee auch die 2ZH 1-2 Tage verlängert.
Das eigenartige ist nur, dass jetzt die Tempi schon 2-3 Tage vor der Mens runter geht. In den teefreien Zyklen ging morgens die Tempi runter und mittags kam die Mens.

Warte in diesem Zyklus schon seit 3 Tagen drauf!!

Viel Glück für deinen 22.ÜZ!!

Sabine