Sowas schon mal gesehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 29.09.10 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/538270

Ich habe ja eine Zick-Zack-Kurve vom Feinsten! Morgen testet Persona das letzte Mal diesen Zyklus und nichts ist mit ES...

wir würden gerne die Bienchen direkt am ES - Symbol setzen... aber irgendwie ....

die Stäbchen waren mal fast gleich stark (also die Linien) jetzt ist seit gestern die Kontrolllinie wieder total stark und die rechte schwach... :-( Haben wir den ES verpasst???

Ach mensch.. meine Zykluslänge schwankt zwischen 30 - 33 Tagen, wobei der letzte 27 Tage war...

Bin jeden Morgen gespannt auf die Tempi und das was der Persona sagt und dann bin ich doch wieder enttäuscht :-(

Beitrag von majleen 29.09.10 - 08:59 Uhr

Wenn die Linie wieder schwächer wird, dann kann es durchaus sein, daß ihr den ES verpaßt habt. Es gibt dann aber immer noch den nächsten ÜZ #klee