4D Foto von unserer kleinen Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrainerle 29.09.10 - 08:54 Uhr

hatten wieder 4D Ultraschall ;)

ist wieder ein schönes Foto entstanden.

ist sooo süß die Kleine.

Haben Sie schon im Bilderrahmen auf unserem Couchtisch stehen :) immer im Blickfeld.

glg
Katja & Emilia SSW31+3

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 08:55 Uhr

verrückt.....

Beitrag von katrainerle 29.09.10 - 09:20 Uhr

nun ja - würde eher sagen "überglücklich"

Beitrag von 5kids. 29.09.10 - 08:56 Uhr

Hihi,sieht klasse aus :-)

Der Name ist auch schön. Im Kiga meiner Zwerge ist auch eine Emilia - echt goldig die Maus #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von lisabet 29.09.10 - 08:58 Uhr

Unglaublich#herzlich!

Beitrag von jule2306 29.09.10 - 09:36 Uhr

Hallo katja

ist das süss schon faszinierend was heut alles möglich ist :-D

lg jule