endlich offiziell, Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von married 29.09.10 - 08:54 Uhr

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich mir sicher, dass ich wieder schwanger bin. Nun hatte ich endlich den ersten Termin beim FA.
#huepfAlles in Ordnung, das Herzchen schlägt!:-) Ich gehöre nun offiziell zu Euch.

Liebe Grüße
married (heute 7+3)

Beitrag von meleke 29.09.10 - 09:16 Uhr

#herzlich#kleewunsch und eine schöne Kugelzeit #winke