Wie lange dauert HCG-Bluttest bei FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sgroen 29.09.10 - 08:55 Uhr

Moin Mädels,

habe am Montagabend Blut beim FA gelassen, um auf HCG zu testen, jemand Erfahrungen, ob es heute schon Sinn macht, anzurufen? Habe zwar Freitag Mittag nen Termin zum US, aber ich mag doch ned warten #zitter

LG
Sandra

Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 08:56 Uhr

Ich habe das Ergebnis -wenn ich vormittags zum BT war -ein paar Stunden später bekommen.
Könntest also sicherlich heute Mittag mal anrufen...

Beitrag von mandel84 29.09.10 - 08:59 Uhr

Morgen,

bei mir war es auch so, wenn ich frühs in der Praxis zur Blutabnahme war, konnte ich immer so gegen 17 Uhr anrufen. Müsste also vorliegen.

Viel Glück