ET-5, jetzt wirds anstrengend. Wann fangen Wehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi2904 29.09.10 - 08:56 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

wie geht es euch? Mir gehts eigentlich von Tag zu Tag bescheidener. :-(
Jetzt wird alles noch viel anstrengender und es fällt mir zunehmend schwer den Alltag zu meistern. #schwitz

Eigentlich dachte ich ja, das mein kleiner deutlich früher auf die Welt will, aber er scheint es sich doch anders überlegt zu haben und jetzt gehe ich sogar davon aus zu übertragen.#schwitz

Mein Mumu ist schon 1-2 cm und gmh verstrichen. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern. Aber die Warterei geht einem schon irgendwie auf die Nerven.

Wann fangen eigentlich meistens die Wehen an? Eher abends, oder nachts? Oder ist das ganz unterschiedlich?

Bei meiner Tochter hatte ich nen Blasensprung nachts um 1.

Naja, ich hoffe, das es bald losgeht und wünsche euch noch ne schöne Restschwangerschaft.

lg. Kathrin ET-5

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 09:02 Uhr

Tja, das wüsste ich auch gerne;-) bin jetzt ET+2 und ich habe noch keine Wehen..also keine Regelmäßigen, Schmerzhaften....

Mein FA und meine Hebi meinten auch ich würde es nicht bis zum ET schaffen aber jetzt bin ich schon drüber#schwitz

Hab mich die ganze zeit so darauf eingestellt und bin jetzt schon etwas enttäuscht!! Das nächste mal höre ich da nicht drauf!!! (falls es ein nächstes mal gibt:-p)

LG und viel#klee

Beitrag von rhasielle 29.09.10 - 09:26 Uhr

morgen!

ich hatte damals nen blasensprung morgens um 6.30 - hat mich aus dem schlaf gerissen:-)
seit 3 monaten sagen alle "der kommt bestimmt früher".. ja pustekuchen.
mumu war am letzten do mal noch zu, gmh war bei 1cm.. wehen hab ich regelmäßig..KÖNNTE jederzeit losgehen. dolle aussage.

nun sitz ich hier und warte auf sa, dann steht die zwangsräumung an#zitter

lg jana

Beitrag von anioleczek 29.09.10 - 12:56 Uhr

Ich bin auch ET-5 und hoffe das es bald losgeht.
Mein MuMu ist auch 1-2 cm geöffnet und der GMH verkürzt.
Ich habe gehört/gelesen, dass Wehen oft Abends/Nachts losgehen.
Lassen wir uns mal überraschen #freu#schock