Juhu, Hartan Racer .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 29.09.10 - 08:58 Uhr

mit einer Tragewanne dazu für nur 49 € erworben!!#huepf

Sorry für das SILOPO aber ich habe gerade so eine Freude! Der Wagen ist ein Modell von 2007, also auch noch nicht alt! Und nur von einem Kind genutzt!

Manchmal muss man auch mal Glück haben.

LG Yvonne 34+4

Beitrag von baby-no-2 29.09.10 - 09:01 Uhr

Hi Yvonne,

ja wir hatten auch so ein Glück.

Haben einen Quinny mit Wanne und Zubehör für 60,00 Euro gekauft.

Nur von der Oma als Zweitkinderwagen benutzt!

Freu mich für Dich, und für uns auch ;-)


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy ? inside (28.SSW)

Die alle Sachen von Romy Anfang April verkauft hat... Aber da war ich schon Schwanger nur wußte es noch nicht ;-)

Beitrag von 2008-04 29.09.10 - 09:01 Uhr

Naja ist ja auch schon 3 jahre alt.

Ich hab ein Topline S 2010 und hab mit wanne nur 365€ gezahlt:-p:-p

Lg Antje und viel spaß damit.

Beitrag von inella 29.09.10 - 11:03 Uhr

wau, das ist ein super preis da kannst du dich wirklich freuen.

und bei einem kind ist er auch noch total in ordnung.

viel spaß damit.

lg

ines