Lust auf morgendliche ZB-Runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hier erstmal ne Runde #tasse für euch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/539497
Hier schon mal mein Blättchen!


#sonne
LG

Beitrag von loveangel1311 29.09.10 - 08:59 Uhr

Ich mach mit :-)
Bei dir sieht noch alles gut aus, Bienchen sitzen super #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:01 Uhr

Ich würd sagen du bist ES+3/4! Bienchen sitzen super und Tempi steigt schön!

Drück dir die Daumen!! Und natürlich puste ich noch fleißig!!

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 08:59 Uhr

huhu


denke du bist ES +8/9 puste mal für dich das die tempi wieder steigt und wünsch dir viel #klee

hier mal meins...bin gespannt was du sagst! ES+?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

#winke

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:04 Uhr

Wow, das ist bei dir echt schwierig. Von der Tempi würd ich sagen du bist bei ES+7, aber leider passt der ZS nicht dazu, genauso wie die Ovus. =(

Dein ES könnte auch scvhon anlauf an ZT 13 genommen haben...

Beitrag von pundp 29.09.10 - 09:02 Uhr

Hallo...

ich mach auch mal wieder mit...

ZB ist in der VK...

LG

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:06 Uhr

So sitzen deine Bienchen super, aber da dein Ovu heute positiv ist würde ich heut noch eins nachlegen. 'Da urbia auch die ausgeklammerten Temperaturen mitrechnet könnte es sein, dass dein ES ein wenig später war...

Also ran an den mann und viel glück!!

Beitrag von pundp 29.09.10 - 09:16 Uhr

Ich kann leider keine Bienchen mehr nachlegen...

Mein Schatz ist 420km weit weg... =(

Aber vielleicht kannst du mir das:

[url=http://www.myimg.de/?img=039d90f.jpg][img]http://img11.myimg.de/039d90f_thumb.jpg[/img][/url]

erklären...

Beitrag von pundp 29.09.10 - 09:20 Uhr

Sorry, geht ni... ich pack das pic in die VK...

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:22 Uhr

welches pic meinst du??

Beitrag von pundp 29.09.10 - 09:27 Uhr

Das letzte mit den Persona und dem LH...

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:32 Uhr

wie gesagt ran an den mann.. denke die ovus stimmen, da du ja zwischendurch zu anderen zeiten gemessen hast!!

Beitrag von pundp 29.09.10 - 09:38 Uhr

Ich komm aber nicht zu ihm... Die Kaserne ist etwas zu weit weg... =(

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 09:04 Uhr

Hallo guten morgen

Bienchen sitzen gut, ich puuuuust mal für dich.
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich hab gestern nachmittag mit nem blauen pregnafix ganz leicht positiv getestet, aber diesen Test hatte ich noch nie. Kennst du dich mit denen aus? Werd heut noch mal einen holen und testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921131/537004

LG#winke

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:09 Uhr

Bienchen sitzen super,auch dass die tempi wieder steigt ist toll!!

Der blaue ist glaub auch ein 10er, also könnte der durchaus schon ein richtiges Ergebnis gezeigt haben. Hab bei meinem Sohn mit nem rosa Pregnafix positiv getestet, war allerdings schon bei NMT+3!! Mit Pregnafix hab ich nur gute erfahrungen gemacht, aber die gibt es leider nicht mehr. Die heißen jetzt PreSense oder so ähnlich. Aber hol da den rosanen, das ist auch ein 10er und teste am besten mit Morgenpipi!!

viel Glück

Beitrag von technotubbie1981 29.09.10 - 09:08 Uhr

Guten morgen,

würde sagen du bist ES+9.
Drücke dir die Daumen dass die Tempi nochmal schön ansteigt.
Bienchen sitzen ja perfekt.
Hier ist mein ZB mit nur einem Bienchen zu ES Zeit. :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
Hab diesen Monat schon abgeschrieben. Ist komisch irgenwie und Pickel hab ich auch schon wieder bekommen.

LG Steffi

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:12 Uhr

Ich würd sagen, du bist ES+7! Aber warum hast du den zyklus schon abgeschrieben, ist doch noch alles drin!! Die Tempi könnte zwar höher sein, aber auch mit relativ niedriger Tempi kann man schwanger werden! Also kopf hoch und positiv denken!!

Ich drück dir die daumen!!

P.S. Dein Bienchen könnte auch ein Kampfbienchen sein!!

Beitrag von technotubbie1981 29.09.10 - 09:20 Uhr

In diesem Monat ist irgendwie alles anders als sonst.
Persona hat mir keinen ES am Montag angezeigt. Und am Dienstag waren die Testtage dann rum (das war noch nie so seit ich Persona benutze)
Und letzten Dienstag konnte meine FÄin auch nichts erkennen beim US. (okay wenn der ES bis dort hin schon gewesen ist, dann kann man nichts sehen oder?)
Seit Montag abend hab ich auch noch ne Erkältung und nun wirf ich mir 2x am Tag Aspirin Komplex rein. Ist ja gegen Schnupfen und fieberhemmend. Fieber hab ich aber definitiv nicht, von daher kann es möglich sein dass meine Tempi evtl. sogar etwas höher ist?

LG Steffi

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:24 Uhr

wenn du kein fieber hast, dann dürfte das die tempi eigentlich nicht beeinflussen!!

Wenn dein ES schon war kann der FA nix mehr sehen! =)

Beitrag von technotubbie1981 29.09.10 - 09:29 Uhr

Dann war mein ES wohl bestimmt am Dienstag 21.09.
Montag hatte ich ja noch nen Persona Test gemacht, der mir aber bis dahin noch kein Ei angezeigt hat. Aber beide Streifen waren gleich stark.
Und Dienstag abend hatte ich dann nen FA Termin und die konnte nichts mehr sehen.
Dann muss der ES wohl irgendwo dazwischen gewesen sein.
Du meintest ja ich bin erst ES+7. Aber wenn ES wirklich erst dort war, dann hätte die FÄin am Dienstag ja noch Follis gesehen.
Naja, ich hibbel jetzt einfach nicht so viel und vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es war ein Kampfbienchen!

Beitrag von schne82 29.09.10 - 09:10 Uhr

ich mach auch mit, meine Tempi ist heute endlich mal von 36,4 abgerückt !!! freu mich total und hoffe so sehr, dass sie oben bleibt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840


Dein ZB sieht gut aus, Bienchen sind auch super gesetzt. Drücke dir ganz doll die daumen!!! #klee #klee#klee#klee

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:14 Uhr

ich würd sagen du bist ES+2, müsstest morgen deine Balken bekommen!

Ich puste, dass die Tempi schön weiter hoch geht!!!

Beitrag von schne82 29.09.10 - 09:16 Uhr

echt? dachte ich hätte an ZT 19 evtl. den ES gehabt, wäre ich dann nicht ES +3???? blick da aber auch nicht so durch :-)

Beitrag von sunshine911 29.09.10 - 09:18 Uhr

ich würd sagen zwischen ZT 19 und 20!!

Beitrag von ladymacbeth82 29.09.10 - 09:10 Uhr

glückwunsch zu euren tollen zb, meins verwirrt mich diesen monat total, hab das hier (und bei mir) noch nie so gesehen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923999/536915

  • 1
  • 2