Was war das?Magenverstimmung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni.k06 29.09.10 - 09:00 Uhr

Guten morgen ,

ich bin jetzt 19+6 ssw und diese nacht wurde ich von extremen Magenschmerzen geweckt.es war so gegen 3.00 uhr .
es kam weder oben noch unten was raus und die krämpfe haben einfach nicht aufgehört.hab mir dann nen finger in den hals gesteckt danach wurde es kurz besser.wo ich im bett lag fing es wieder an.also bin ich wieder aufgestanden zusätzlich habe ich totale Hitzewallungen bekommen, hab mich dann ins Wohnzimmer gesetzt.die Hitzewallungen haben dann noch kurz angehalten und dann habe ich gefroren aber die Krämpfe hatten dann nachgelassen.so gegen 5.00 uhr bin ich wieder ins Bett und Baby hatte sich zwischendurch auch Bemerkbar gemacht so das ich mir da keine sorgen gemacht habe.Jetzt geht es mir wieder gut hatte eben ein Trockenes toast gegessen und mir ein tee gemacht.

was denkt ihr was es war?
ich hatte nichts fettiges gegessen und ich glaube eigendlich nicht was schlechtes gegegessen zu haben.#kratz

Beitrag von nalamaus 29.09.10 - 10:05 Uhr

Also bei uns in der Gegend geht ne Magen-Darm-Grippe um, mich hat es leider auch erwischt, und es kam "oben und unten was raus" :-(
Klingt ja jetzt bei Dir nicht so dramatisch, wenn es im Laufe des Tages nicht weitergeht dann würde ich mir keine Sorgen machen ... #blume

Beitrag von tomdin 29.09.10 - 10:33 Uhr

Huhu,

ich hab seit gestern auch Magenschmerzen. Allerdings auch mit Durchfall.

Komisch ist nur, dass ich so nix habe und auch Hunger da ist. Nur so nach 2 Std nach dem Essen bekomm ich Krämpfe und muss aufs Klo.

Ganz toll!

LG Dini 17+2