was jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 29.09.10 - 09:01 Uhr

guten morgen ihr lieben :-D

also hier erst mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/537065

so, hatte den zyklus abgehakt da ich gestern dachte meine mens.kommt denn ich hatte schmier-schleim am toiletten-papier....so gleich vorgesorgt und ob rein....hatte auch schöne schmerzen und alles....hab sogar mein fa termin morgen abgesagt....so gestern abend dann ob wechsekn wollen und siehe da....nix mehr da vom blut....häääää????? was soll dass denn????
bis jetzt nix....dachte ja...oh je heute nachts gehts los....aber niiiiixxxx......

kann ich jetzt doch noch hibbeln?? vorrausgesetzt meine temp. stürzt nich noch weiter????
wusste nicht wie ich heute morgen meine temp. eintragen soll, sie war 36,97...was meint ihr????:-p:-p:-p:-p

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:05 Uhr

Sieht für mich leider schon nach Mens aus. Dann können wir uns zusammen tun. Hab meine auch gerade bekommen ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen! #liebdrueck

Zunächst einmal würde ich als Temperatur die 36,7°Grad eintragen. Ich runde es mathematisch.

Und ansonsten.... tja, solange die Mens nicht da ist, darf natürlich weiter gehibbelt werden! ;-)

LG Birgit #blume

Beitrag von spargel 29.09.10 - 09:08 Uhr

hallo wartemama...
mein temp. war 36,97!!!!!

und ich hab sie als 36,9 eingetragen oder hätte ich 37,0 machen sollen????

hehehehe is ja noch früh am morgen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:09 Uhr

dann 37,0

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:20 Uhr

36,7°Grad. Wie damals in der Schule aufrunden. ;-)

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:23 Uhr

Du meinst schon 37,0 oder? ja man soll aufrunden, aber du rundest ja mal richtig ab #rofl

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:27 Uhr

Oh, ja... vertippt! Natürlich meine ich 37,0°Grad! #hicks

Gut aufgepasst! #pro

#winke