OMG...ich bin ja so stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 29.09.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen#winke

Hab ja gestern abend schon einen Post gemacht wo mein Kleiner sein köpfchen geradegehalten hat als ich ihm an seine händchen hochgezogen habe...

Siehe hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2828109

Und heute morgen....ich leg ihn nach dem füttern auf den Bauch auf der couch...da sah das schon soooo kräftig aus...er hatte die ärmchen schon so als ob er loskrabbeln will und das köpfchen voll nach oben gehalten...wollte eben mein handy holen um ein foto davon zu machen...ich dreh mich nochmal zu ihm und da dreht er sich auf die seite....und dann schwupps war er auf den Rücken#schock#huepf

OMG...is das krass...komm garnicht drüber weg...

Und gelächelt hat er als er wieder auf den rücken war...das war sooooooo süß#verliebt

Sorry für ein weiteres Silopo aber oh man das musste ich euch mitteilen#huepf#hicks

LG Janine + #baby Jeremy (9 Wochen und 1 Tag)#verliebt

Beitrag von sannchen82 29.09.10 - 21:00 Uhr

ich möchte dir ja nicht deine freude verderben aber dein spatz ist bestimmt nur umgefallen... weil der kopf so schwer ist.
mit drehen fangen sie später an und dann auch erst von rücken in bauchlage.

aber trotzdem süß wie du das beschreibst!#verliebt