Hatte ich vielleicht doch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 29.09.10 - 09:05 Uhr

meinen ES als ich krank war? Tempi ist nämlich weiterhin oben. Was meint ihr?

Mein Zb ist in meiner Vk.

Ich sag schonmal #danke für die Antworten!

Lg Mausi

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:10 Uhr

Jaaa... sieht fast so aus. :-)

Die SB am 29. ZT könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Und trotz des zackigen Blattes meine ich, eine Hochlage zu erkennen.

Mißt Du oral? Mein Blatt würde nämlich ähnlich aussehen, wenn ich oral messen würde- ;-)

#winke

Beitrag von cucina3 29.09.10 - 09:10 Uhr

Du solltest regelmässig und vor allem nicht oral messen. Sieht ja wild aus Dein Blatt. Daher würde ich jetzt keine Spekulationen abgeben.