Letzte WE ohne Baby´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen

Nur noch 5 Tage dann kommen meine Zwilli´s auf die Welt !!!#verliebt
Ich habe total Angst vorm KS#zitter

Naja hoffe es wird alles gut.
Die letzten 3D Bilder habe ich in meiner VK, der Junge ist etwas gequetscht und das Mädel hat total süße Pausbäckchen#verliebt
Gestern hat sie 2700 g gewogen und er 2600g für Zwilli´s gut dabei finde ich.
Bin jetzt in der 37.Woche
Sorry für´s Silopo musste raus.

LG Mizu mit Tamina#baby und Bennett#baby

Beitrag von inlove83 29.09.10 - 09:11 Uhr

Wow!! Ich wünschte ich wär auch schon so weit!!! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dich und deine Zwei Mäuse.. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.. In 5 Tagen wird alles anders.. ;-)

Vielleicht hast du ja mal lust mir vom KS zu berichten? Ich drück dir die Daumen!!!

Lg
inlove #verliebt + #ei + #ei 18.SSW (17+2)

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 09:33 Uhr

Hallo Inlove

Ich werde versuchen daran zu denken und werde dir dann vom KS berichten.
Danke für´s Daumen Drücken.

LG Mizu;-)

Beitrag von cucina3 29.09.10 - 09:12 Uhr

Süüüüß die Bilder !!!
Ich wünsche Dir dass alles super verläuft !
Alles Gute für die Zwillingsgeburt. Du packst das schon

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 09:36 Uhr

Dankeschön !!!

Beitrag von sunshine_michelle 29.09.10 - 09:14 Uhr

Ich wuensch dir auch alles Gute! #herzlich

Mir blueht nach 2 normalen Geburten wahrscheinlich auch ein KS, weil der kleine Mann nie richtig liegt (trotzt moxen usw.)
Macht euch noch ein schoenes Wochenende, vielleicht ins Kino & schoen Essen gehen oder so! Danach ist erstmal Trubel! ;-)

LG, Michelle (38.SSW)

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 09:38 Uhr

Hallo

Essen waren wir schon, also ich kann auch nichts mehr weder lange sitzen noch lange laufen.
Wir machen uns ein ruhiges Wochenende.

LG Mizu

Beitrag von caroof 29.09.10 - 09:18 Uhr

HI!

Ja das haben wohl alle diese Angst egal wie sie kommen aber irgendwann ist es dann soweit aber hört sich ja alles ganz gut an bei Dir.
Habe erst ende Jan Termin hoffe alles ganz normal (ist mein 2tes)...
Was heißt eigentlich SILOPO?Les das immer wieder...
Na denn alles Gute und lass was von Dir hören wenn Du alles gut überstanden hast genieße noch die letzten ruhigen Tage...


LG Caro

Beitrag von sunshine_michelle 29.09.10 - 09:23 Uhr

SILOPO bedeutet "sinnloses Posting" ;-)

Beitrag von schnettili74 29.09.10 - 09:19 Uhr

Total süß die beiden! Und ordentlich Gewicht haben sie auch. Ich finde an deinen Bauchbildern sieht man gar nicht, dass du Zwillinge bekommst.

Für die Geburt wünsch ich dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen

LG schnettili mit #ei Helena (27+0)

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 09:43 Uhr

Dankeschön !!!

Beitrag von aleasmama 29.09.10 - 10:54 Uhr

Na, du schiebst ja eine Kugel :-p.

Ich kann soooo gut mitfühlen. Ich bin auch Anfang nächster Woche dran und mir wird bei dem Gedanken ganz anders #zitter

Ich wünsch dir/euch alles Gute!

LG

Julia

Beitrag von mizu1979 29.09.10 - 11:06 Uhr

Danke, ich wünsche Dir auch alles gute.