Babysachen demnächst bei Aldi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 29.09.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Meine Mutter hat gesagt, demnächst (ich glaube nächste Woche) soll Aldi Süd wieder Babysachen wie Strumpfhosen, Socken, Pullover und Schlafsäcke haben.

Hab aber kein Prospekt und auf der Website find ich auch nix.
Weiss jemand von euch was?


LG, Dynastria

Beitrag von bienchen.83 29.09.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

ja nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Süd wieder Babysachen. Werd mich auch gleich morgens auf die Socken machen. Es gibt nämlich auch weiße langärmlige Bodies, die ich schon lange suche.


LG Jasmin

Beitrag von superaen 29.09.10 - 09:51 Uhr

Hallo Jasmin,
ich habe kein Prospekt, aber falls es wieder die Bio-Baumwoll-Bodies sind, kann ich nur abraten. Fand die letztes Jahr toll und habe sie für meine erste Tochter gekauft, aber sie leiern total aus und der Halsausschnitt ist dann über die Schultern gerutscht - nicht gerade ideal im Winter. :-[
Die besten Bodies gibt es meiner Erfahrung nach bei H&M - die mit den zwei Druckknöpfen auf einer Schulter. Gibt es in allen Farben und sie sind auch vom Material viel dicker als die meisten anderen! #pro

LG
Anne

Beitrag von bienchen.83 29.09.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Dann werd ich mal schauen ob es die Bio´s sind.

Die Nicht-Bio´s find ich eigentlich ganz gut.

Ich hab glaub so Bio´s geschenkt bekommen. Liegen schon länger im Schrank, da sie eben am Halsausschnitt zu groß sind.

LG

Beitrag von punkt3 29.09.10 - 09:44 Uhr

Gibt es auch Jacken für Babies? Bei Lidl gibts erst ab 86 welche....

Beitrag von c79aida 29.09.10 - 10:40 Uhr

Ja, es gibt auch Jacken. Glaub für 8,99 Euro.
Und auch Fleecejacken-sehen ganz süß aus:-)
LG AIDA

Beitrag von destinycalls 29.09.10 - 10:44 Uhr

ja, gibt's. Winterjacken - ab 74/80.

Beitrag von destinycalls 29.09.10 - 10:46 Uhr

die gibts erst ab Donnerstag, 7.10., deshalb stehen die noch nicht auf der Website.


weiter unten gehts ja um die Bodys....
sind die ganz normalen Baumwoll-Bodys, hab das Prospekt hier ;-)

Beitrag von bienchen.83 29.09.10 - 11:00 Uhr

supi danke, dann werd ich mich wohl gleich morgens auf den Weg machen müssen. Die Babysachen sind immer ziemlich schnell weg. Auch wenns ein großes Gedrängel wird, da werd ich durch müssen.