War der Eisprung schon oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firunja 29.09.10 - 09:12 Uhr

Bei mein nfp zeigt er mir nach ändern der Temp. (siehe meinen letzten thread) an das ich schon meinen Eisprung hatte, urbia zeigt noch nichts an, was sagt ihr dazu?

http://www.mynfp.de/display/view/171362/

#danke schonmal im voraus

Beitrag von cucina3 29.09.10 - 09:14 Uhr

#kratz sehr schwer zu sagen bei diesem Zyklusblatt.
Du solltest jeden Tag regelmässig 3 Min. messen um ein aussagekräftigeres Blatt zu bekommen.
Denke aber der ES war noch nicht.
Alles Gute

Beitrag von firunja 29.09.10 - 09:38 Uhr

würde ja gerne 3 Minuten messen, in der Woche ginge das ja, weil ich da ja mit meinem Schatz aufstehe, aber am Wochenende würde dann glaube ich mein Mann rebellieren, weil ihn das messen und das frühe (kurze) wach werden eh schon stört.:-(