Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 29.09.10 - 09:13 Uhr

hallo

hatte jemand von euch immer seinen es so um den 13 bis 16 zt und dann auf einaml schon um den 10 zt?

Beitrag von majleen 29.09.10 - 09:17 Uhr

Kann sein, aber du hast ja deine Tempi nicht weiter gemessen. Warum denkst du, daß der ES schon da war? Hast du Ovus gemacht?

Beitrag von ilaria24 29.09.10 - 09:52 Uhr

hallo

konnte leider nicht weiter messen.

ja habe ovus gemacht ab dem zt 12 dort war er fast positiv und seit gestern wieder sehr negativ.

und hatte am zt 10 zwischenblutung hatte das noch nie