Wieder zurück vom Nackenfaltenmessen hihi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von subsoil 29.09.10 - 09:14 Uhr

Huhuhu ihr süüüßen#winke...

Sorry, das ich mich jetzt erst melde.. aber ich war sooo kauptt gestern und hatte tierische Kopfschmerzen von der ollen Krankenhausluft:-[..
Waren den ganzen Tag in Innbruck in der Uniklinik erstmal die das alles sooooo RIESIG da das man nichts findest :-[:-[ net mal mit Navi zum kotz...
Also unseren beiden gehts richtig gut, Blutergebnisse sind bestens und die das Riskiko das doch was ist liegt von 1 zu 26.ooo #huepf ich war so froh als er das sagte, mußten 3 mal spazieren gehen weil der eine Zwilling es sich zu bequem gemacht hat und wollte sein Nasenbein und so net zeigen die ssl konnte er vom 2. auch net messen hihihi. Mein Mann meinte hinterher nur so da siehst du es schon der sich so breit macht und den anderen unterdrückt das ist meiner und der andere der da so in der Ecke liegt das ist deiner#rofl#rofl#rofl klaaassseee... sind wieder vorgestuft worden der 8.4 ist net mehr unser Et.. Er schickt den Bericht jetzt zu meinem Fa und mal schauen was der dann so sagt.. übrigends habe ich 130 Euro dafür zahlen müssen weil ich noch keine 35 :-[.. naja egaal aber so weiß man bescheid und ist sichlich erleichtert#huepf#huepf#huepf#huepf

ganz liebe grüüüße von mir und den beiden bauchmäusen#winke