Hol dir einen Bauchweggürtel! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir3inrom 29.09.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich muss mal eben meinen zarten Frust loswerden..
Meine Tochter ist jetzt 2,5 Wochen alt und mir passen seit 3 Tagen meine alten Hosen wieder. Da könnte ich ausflippen vor Freude! Zumal ich in der letzten Schwangerschaft so viel zugenommen hatte, dass ich meine sämtlichen alten Klamotten in die Altkleidersammlung geben konnte..

Jedenfalls passen also die Hosen wieder, nur ein bisschen Bauch ist halt noch da. Oh Wunder! Sind ja auch erst 2,5 Wochen!! Da erwartet kein Mensch, dass alles wieder weg und straff und super ist, oder?!?!
So, und nun sagt gestern meine Nachbarin: "Also, ich finde, du solltest dir einen Bauchweggürtel holen, dein Bauch sieht ja nicht so toll aus." #aerger

Wohlgemerkt: ich trage keine hautengen Pullis!! Bin ja nicht bekloppt und setze mich freiwillig dem Spott aus. Trotzdem ärgert mich so eine Aussage, ich meine, 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er, oder?? Da kann man doch ein paar Wochen noch mit nem kleinen Bauch rumlaufen..
Sie ist selbst zweifache Mutter und weiß eigentlich, dass das alles nicht so ruckizucki wieder weggeht, und trotzdem läßt sie sowas vom Stapel.

Naja, ist ja nicht so tragisch, aber es ärgert mich trotzdem. ;-)
Sorry fürs sinnlospostige #bla

LG aus Italien
Simone mit Noah (3,5 Jahre) und Merle (18 Tage)

Beitrag von lilly7686 29.09.10 - 09:33 Uhr

Lass dich nicht ärgern. Meine Kleine wird nächsten Montag 4 Monate alt (#heul) und ich hab immernoch nen kleinen Bauch...

Beitrag von onnenbohne85 29.09.10 - 09:57 Uhr

Ich hab immer noch einen großen Bauch#rofl und Finja ist 5Monate alt!!!

Naja - deine Nachbarin ist wahrscheinlich neidisch.... #kratz

Beitrag von nine85 29.09.10 - 10:02 Uhr

Das ist aber nicht Nett von deiner Nachbarin.
Mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt und ich habe sogar mehr auf der Wage als in der SS. (Liegt leider daran das mein körper die Hormonumstellungen gar nicht gut verkraftet hat und kein fett mehr verbrennt, was jetzt behandelt wird im november)
Aber auch ich darf mir dumme sprüche anhören ("uiiiii schon das 2. kind gleich hinterher?")
Das tut sehr weh und ich versuche es zu überhören....

Nach 2 1/2 Wochen kann die ganze gedehnte haut noch gar nicht zurück sein.
Es heißt ja nicht umsonst, das man erst nach 6 wochen (bei KS nach 10 Wochen) langsam mit der rückbildungsgymnastik anfangen soll.....

Kopf hoch..... der bauch wird bald wech sein

Beitrag von courtney13 29.09.10 - 10:08 Uhr

kann das verstehen!
Meine Mutter meinte vor ein paar Monaten zur mir, man könnte meinen ich wäre noch Schwanger!!! Hallo - damals war unser kleiner nicht mal 3 Monate alt! - Als Antwort bekamm sie, das ich beim dritten Kind einen Kaiserschnitt möchte und wenn sie mir das geld gibt, lass ich gleich noch ne Bauchstraffung machen!!
Seitdem findet sie, das ich doch schon wirklich sehr, sehr schlank bin! :-p

Beitrag von tauchmaus01 29.09.10 - 10:13 Uhr

Mach Dir an Deinen Gürtel ein gebasteltes Schild auf dem steht:

"Nachbarweg-Gürtel" :-p

Na, so ein Spruch wäre ja was für mich.

Olle Hippe Deine Nachbarin.

Mona

Beitrag von anitram2010 29.09.10 - 10:28 Uhr


Das ist ne gute Idee!!! Das sollte sie machen! #rofl #rofl #rofl

Falls mir das einer sagen sollte - mein Bauch ist auch nach fast 7 Monaten noch da aber war vor der SS nun auch nicht ganz ohne Bauch - dann mache ich das oder schlage demjenigen, der das zu mir sagt vor, dass ich einen "sowieso"-weg-Gürtel tragen werde. Haaaaaahhhh, lustig #rofl

LG!
Martina