Negativ und nun warten auf die Mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 29.09.10 - 09:20 Uhr

Huhu ihr,

Tja der test war heute Negativ also heißt es auf mens warten.
Schade das die tollen ANzeichen nur Pms sind.
Naja mal sehen wenn die Mens wegbleibt kann ich ja nochmal testen ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/536105

lg
mirai

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:21 Uhr

Vielleicht hast du einfach zu früh getestet... deshalb sollte man ja nicht vor NMT testen :-) auch wenn die Versuchung noch so gross ist...
Ich würde einfach an NMT nochmal testen vielleicht hat es ja doch geklappt :-)

Beitrag von mirai 29.09.10 - 09:26 Uhr

ja ich weiß aber es sah so schön aus und andere testen bei ES+9!!! Positiv.
Naja wäre ja toll gewesen aber mal sehen ob die mens kommt

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:29 Uhr

Ich bin heute auch ES +8/9, würde auch gerne testen... aber ich lass es lieber... kann ja wenns positiv wäre auch noch abgehen... deshalb lieber immer bissl länger warten :-) ich weiss is leichter gesagt als getan... bin auch schon total hibbelig irgendwie :-)

Beitrag von mirai 29.09.10 - 09:30 Uhr

joa und es wäre heute son tolles Geschenk gewesen naja pech ^^

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:33 Uhr

Is ja noch nix verloren!!! Drücke dir feste die Daumen!!!

Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von mirai 29.09.10 - 09:49 Uhr

10 nach unserem sternchen...
also ist schon bissl länger ^^

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:53 Uhr

Das tut mir leid!!!
Drück dich mal ganz feste !!!

Und die Hoffnung nicht aufgeben!!!