balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabe2411 29.09.10 - 09:22 Uhr

Frage steht ja schon oben.meint ihr das ist richtig so mit den balken?mein zweiter positiver ovu war viel fetter positiv als der erste
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916830/537268 glg sabe#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:24 Uhr

Ich denke, das ist so schon alles in Ordnung. Und Bienchen sitzen auch gut! :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von ladymacbeth82 29.09.10 - 09:38 Uhr

ich denke auch, dass das so stimmt, jetzt muss nur noch die tempi oben bleiben *pustpustpust*
viel#klee

Beitrag von sabe2411 29.09.10 - 09:43 Uhr

danke ihr lieben! ihr seid supi #liebdrueck