morgen oder Freitag NMT....aaargghhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labradorfreundin 29.09.10 - 09:22 Uhr

#schwitz...bislang war ich eigentlich so ganz #cool, aber wenns dann doch soweit ist, ändert sich das, was Mädels? #zitter

Weil es dann immer wieder sooo lange dauert, bis man es geschafft haben könnte und es merkt, das ist es :( Wenns schneller gehen würde, wärs ja nicht soooo schlimm...

Na, mal sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

uns allen einen schönen Tag, heute ist gott sei Dank mal wieder blauer Himmel und #sonne angesagt, das motiviert schon mal mehr als dunkelgrau


#winke#winke

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:24 Uhr

Hi,

ich fühle mit dir...

Hab am Sonntag NMT und ich hoffe das die rote Pest sich nicht schon vorher andeutet :-(

Aber dein ZB sieht doch gut aus bisher...

Hier ist meins
http://www.mynfp.de/display/view/168686/

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:25 Uhr

Ja, das kenne ich! Am Anfang des Zyklus ganz cool, zum Ende hin ein Wrack! #rofl

Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee#klee

#winke

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 09:46 Uhr

Hey,

hab morgen NMT. Bin heute ES+14 und bin auch super nervös. Meine Tempi ist noch brav oben und meine Leisten ziehen. Das war im Mai auch so (ist nur leider nicht gut gegangen).
Guck mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Liebe Grüße und viel Glück