Preisfrage Mistral S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aennchen2002 29.09.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch ein wenig Zeit, um mit Anschaffungen zu beginnen, aber ich habe schon mal angefangen, mich umzusehen.

Ich glaube der Teutonia Mistral S scheint mein Favorit zu werden.

Nun hab eich bei Babywalz für 394€ plus Tragetasche gesehen und bei einem bekannten Internetauktionshaus wird er mir incl. Gestelltragetasche für 536 € angeboten.

Sind das gute Preise oder eher Standard...

Ich hoffe auf erfahrungsreiche Antworten.

Vielen Dank

Ä.

Beitrag von rana1981 29.09.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich habe mir den Mistral S (als Sondermodell Quadro) bei Baby One für 499 Euro neu gekauft. Er hat die feste Tragetasche, ein Sonnensegel, Regenschutz und den Sonnenschutz dabei gehabt und das war ein echt gutes Angebot.
Deine Preise sind sonst auch ok. Denke daran, dass jetzt der Modellwechsel ansteht und Du gute Angebote finden wirst!!!

Liebe Grüße Maike & #blume (34+0)

Beitrag von aennchen2002 29.09.10 - 09:50 Uhr

Ganz ehrlich, so ist dann doch mein Gedankengang...vielleicht doch jetzt demnächst zu zuschlagen, aufgrund eines Preisnachlasses. (war auch der Tipp im Babymarkt)

Vielen Dank.

Beitrag von doris1982 29.09.10 - 09:58 Uhr

Auch ich habe einen Mistral S gekauft...
einen braunen mit Sitzüberzug, weisser Tragetasche, Wickeltasche, Sonnenschirm, Regenschutz ect. für insg. € 812,00!
Sicherlich war meines kein Schnäppchen, aber bei uns ist es nicht so einfach irgendwelche Schnäppchen zu bekommen und ich wollte genau diese Farbe mit dieser Kombination!

ich bin immer noch sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und ich freu mich ganz dolle auf den Wagen, der erst in ca. 8 Wochen #gaehn geliefert werden wird.

Wir haben uns den Gesslein F6 auch angesehen, einen Hartan und auch den Quinny und den Mutsy.
Mich hat aber keiner so begeistert wie der Teutonia, eben durch diese 2 großen Punkte:
-> Schwenkbar
-> 2 fixe große Räder hinten (je nach Schwenkung) und 2 kleine räder vorne für die City!

Ich hoffe ich bin nachher immer noch sooo überzeugt!

Beitrag von elimausi 29.09.10 - 10:02 Uhr

Hallo,
ich habe auch den Mistral S mit Gestelltragetasche und Regenschutz bei Babyone gekauft für 599 Euro!
Ich hatte auch im Internet geguckt und meine Freunde und Bekannte habe mir vom Internet kauf abgeraten weil die Kiwa komisch riechen und man nicht so lange teilweise nur 1 Jahr Garantie darauf hat. Im Geschäft hat man direkt einen Ansprechpartner vor Ort...

Viel Spass beim Kiwa finden...

LG#winke

Beitrag von star-gazer 29.09.10 - 10:23 Uhr

Hallo!
Wir haben für 534 Euro incl. Vario-Tasche bestellt.
uuuuuuund zusätzlich noch extra dazu HANDBREMSE, Radüberzüge, Mückennetz, Wetterschutz, Mini-Nest, Sonnensegel, Muff für den Griff #huepf
kommt in ca. 3-4 Wochen endlich!!!!

Ach ja: Baby-Walz-Preise im Internet gelten nicht in den Filialen!! Man wollte uns dann gegen Kopien (die wir selber hätten bringen müssen) Gutscheine dafür geben. Aber wollte dann keinen Gutschein über fast 200 Euro mit Geschäftbindung. Haben dann woanders bestellt. #huepf

Beitrag von nsd 29.09.10 - 10:42 Uhr

Hi!
Im Geschäft (Baby-Walz) für

Mistral S mit Varioplus-Tasche, Wickeltasche, Rad 60, Sonnenschirm, Mininest, Lammfellfußsack, Adapter für Maxi-Cosi 915€ gezahlt.

Ich wollte im Geschäft kaufen, da
- Ansprechpartner
- bei Reparatur (hoffentlich nicht) einen Ersatz-KiWa
- 3 Jahre Garantie
- Bei Reparatur kein Aufwand wegen Karton zum Wegschicken etc.

Außerdem könnte ich Online bei Baby-Walz nicht meinen Wunschwagen bekommen. Farbe gibt es nicht online und es gibt den Lammfellfußsack und Mininest nicht...

Beitrag von joshy2310 29.09.10 - 12:36 Uhr

Ich glaube das geht etwas günstiger.
Wir haben uns zwar den Cosmo + Fashion-Tragetasche gekauft (558,95 Euro),
aber die Verkauferin hatte mal erwähnt, dass der Fun und der Mistral S mindestens 50 Euro günstiger wären.
Im Internet würde ich nicht bestellen, denn falls mal was am Wagen dran ist, musst du dich um das Hinschicken kümmern und einen Ersatzwagen bekommst du mit Sicherheit auch nicht für die Zeit, wo deiner in Reparatur ist.

Beitrag von moeriee 29.09.10 - 13:17 Uhr

Huhu! #winke

Wir haben unsere bei eBay ersteigert (neu mit 3 Jahren Garantie beim Fachhändler). Wir haben mit Fashiontragetasche insg. 445€ bezahlt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (26. SSW)