38. SSW - schleimige Klumpen im Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines7986 29.09.10 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal Fragen, ob ihr das auch kennt. Habe immer wieder, grade morgens, weiße bis gelbliche Schleimkumpen, die mit klarem Ausfluss quasi "ausgespült" werden.

Letzte Woche beim FA meinte er, es sei keine Infektion und auch der Schleimpropf sei noch da. Das könne von vermehrter Drüsentätigkeit kommen.

Habt ihr sowas auch?

LG Ines