Schmerzen um den Nabel herum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lasko_fiffi 29.09.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe manchmal stundenlang ziemlich schlimme Schmerzen um den Nabel herum, so als würde das baby gleich genau dort rauskommen...kennt das jemand und was kann man da machen? Oder muss ich eben einfach warten, bis sich das kind wegbewegt?



LG von lasko_fiffi mit #ei (34. SSW)

Beitrag von punkt3 29.09.10 - 09:35 Uhr

Ich hatte nen Nabelbruch und genau diese Schmerzen. Ich habe es als Kreuz getapt (dicke breite Pflasterstreifen) unddas hat super geholfen udn entlastet!

Beitrag von bombi81 29.09.10 - 10:10 Uhr

Hatte ich neulich auch ein paar tage lang. Es spannte alles und schmerzte ziemlich. Ging aber von alleine wieder weg.
bombi81 (31. ssw)