yuhuu - endlich Tempianstieg!!! wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 29.09.10 - 09:25 Uhr

hallo ihr lieben,
hab euch ja die letzten Tage mit meinem Lineal genervt und heute hab ich endlich mal "erhöhte" Temperatur

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

was meint ihr, wann mein ES war und ob die Bienchen gereicht haben???


Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 09:26 Uhr

Wenn die Tempi jetzt steigt, tippe ich den ES auf den 26.09.
Würde zu der niedrigen Tempi und dem ZS passen...

Beitrag von loveangel1311 29.09.10 - 09:27 Uhr

Ich würde sagen ZT19 :-)

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 09:27 Uhr

Wenn die Tempi weiter steigt vermut ich mal dein ES war am ZT 19...

Viel Glück :-)

Beitrag von schne82 29.09.10 - 09:45 Uhr

danke das denke ich auch, was meint ihr zu den Bienchen, kanns gereicht haben?