"zeichne" ich? 39.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tintenfisch1 29.09.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!

Hatte heute morgen nach der Toilette Schleim mit Blutspuren am Toilettenpapier...ist das das berühmte "zeichnen"? oder nur Teile vom Schleimpfropf?
Hatte ich bei meiner 1.ss nicht...
Ich denke, ich kann ruhig den Termin mit der Hebamme heute nachmittag abwarten, oder?
Bin ab morgen in der 40.ssw

Danke!
lg
Maria

Beitrag von reneundsandra 29.09.10 - 09:29 Uhr

Hallo,also ich hatte das nur in der 2 und 4.Schwangerschaft und dann kamen die Wehen:-)und dann dauerte es nich mehr lange und hatten unsern Jungen im Arm#verliebt aber ist jedesmal anders kann sein du Zeichnest kann auch sein das es bald losgeht.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi 23+3#verliebt

Beitrag von magmagruen 29.09.10 - 09:30 Uhr

ich gehe schon davon aus das es das sogenannte "zeichnen" war.Aber danach kann es immer noch 2 bis drei Tage dauern.
Ich wette Du würdest Deinen Zwerg noch vor Montag haben.
Wettet jemand mit ???;-)

Beitrag von nadinsche77 29.09.10 - 09:57 Uhr

Hallo Maria,

genauso ging's bei mir auch los:

Nachmittags blutigen Schleim verloren, ab abends Wehen, nachts ins KH und in den frühen Morgenstunden war meine Kleine dann da!

Kann nicht mehr lange dauern, denke ich!

LG
Nadine

Beitrag von anioleczek 29.09.10 - 12:53 Uhr

ich will auch #schmoll
Habe vor 12 Tagen meinen Schleimpropf verloren, aber es tut sich nichts..#heul

Beitrag von tintenfisch1 29.09.10 - 13:30 Uhr

tja, hatte gerade meinen Termin bei der Hebamme - sie meint, ich hab noch 10 Tage ... #schmoll
Gebärmutterhals noch nach hinten, lang, zu...naja, meine Tochter kam auch bei ET +8

Maria